Wie man mit Terrorakten umgeht - Entführung und Weg zur Kommunikation mit Terroristen



Heutzutage können Terroristen fast überall zuschlagen, und es besteht die Möglichkeit, dass Sie einer Form von Terroranschlägen ausgesetzt sind. Die Ereignisse vom 11. September 2001 - obwohl sie zweifellos schrecklich waren - bildeten einen äußerst erfolgreichen terroristischen Plan. Es hat die Welt für die Macht des Terrorismus und die völlige Missachtung unschuldiger Menschen durch den Terroristen aufgeweckt.

WAS IST HIJACKING UND WIE ZU VERMEIDEN?


Die Kontrolle über ein Fahrzeug zu übernehmen, um es als Zerstörungswaffe einzusetzen, ist streng genommen keine Flugzeugentführung. Die Flugzeugentführung geht davon aus, dass die Terroristen Forderungen haben und die Geiselnahme von Personenkraftwagen als Verhandlungsinstrument gewählt haben, um entweder diese Forderungen zu erfüllen oder Werbung für sie zu machen. Bei einem Angriff im Stil des 11. Septembers können Sie nichts Besseres tun als die tapferen Passagiere von United Airlines Flight 93 und Ihr Bestes geben, um Ihre Angreifer zu überwältigen. Es gibt buchstäblich nichts zu verlieren.

Die Regierungen der Welt geben niemals den Forderungen der Entführer nach, und die gewünschten Ergebnisse werden selten erzielt. Dies führt dazu, dass entführte Passagiere und Besatzungen langen Perioden hohen Stresses ausgesetzt sind - was häufig zur Entlassung, gelegentlich aber auch zum Tod führt.

Dies ist eine sehr schwere Überlebensherausforderung, aber die Grundlagen sind die gleichen, und Sie werden von Wissen, Selbstvertrauen, körperlicher und psychischer Verfassung, Sinn für Humor und dem Willen zum Überleben profitieren. Es gelten weiterhin die üblichen Prioritäten in Bezug auf Schutz, Standort, Wasser und Ernährung. Ihr bester persönlicher Ansatz ist es, ein möglichst niedriges Profil anzunehmen.

EINMISCHEN ALS STRATEGISCHE BEWEGUNG ZUM ÜBERLEBEN


Bei einer Entführung ist es wichtig, die Entführer sofort einzuschätzen und ihre politischen und religiösen Überzeugungen, ihre Ziele und sogar die tatsächliche Gruppe, der sie angehören, zu ermitteln. Im Allgemeinen werden Sie diese Dinge frühzeitig erfahren. Wenn Ihre Politik, Ihre Überzeugungen oder Ihre Nationalität nicht im Widerspruch zu den Entführern stehen, ist Ihre Überlebenschance etwas höher als die von jemandem, für den dies nicht gilt.

Wenn jemand hingerichtet wird, um einen Punkt zu beweisen, wählen die Entführer eher jemanden aus, den sie nicht mögen. Wenn Sie das Pech haben, einfach am falschen Ort zu sein, vermeiden Sie es, Aufmerksamkeit zu erregen, und hoffen Sie, dass jemand, der weniger scharfsinnig ist, bemerkt wird. Terroristen wählen oft Opfer aus, die sich melden. Vermeiden Sie es, unter allen Umständen herausgegriffen zu werden.

Es ist zu erwarten, dass Sie einige Zeit mit den Händen auf dem Kopf gehalten werden. Längeres Sitzen in dieser Position verursacht starke Schmerzen. Bindungen sind unangenehm und verursachen auch starke Schmerzen und Beschwerden. Ihre einzige Atempause besteht darin, Ihre Muskeln zu beugen und Ihre Gliedmaßen zu dehnen, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben. Beschwere dich niemals oder bewege deine Position, da dies nur dich heraushebt. Leide in der Stille und lass andere, weniger sachkundige Gefangene die Angelegenheit aufgreifen, wenn sie dies wünschen. Sie finden möglicherweise ein offenes Ohr oder beginnen mit dem Auswahlprozess des ersten Opfers (oder beider), aber in beiden Fällen profitieren Sie davon.

IN EXTREMITÄT


Trotz all Ihrer Bemühungen werden Entführer Ihnen gegenüber gewalttätig. Zu diesem Zeitpunkt gibt es sehr wenig, was Sie tun können. Wenn Sie absolut sicher sind, dass Sie die Terroristen überwältigen können - oder wenn Sie sicher sind, dass sie Ihnen das Leben nehmen werden -, dann kämpfen Sie. Andernfalls wird der Widerstand die Situation nur verschlimmern, also nimm es am besten. Schmerzen zeigen natürlich, wenn es weh tut. Zu früh Schmerzen zeigen kann den Angreifer ungeduldiger und gewalttätiger machen; Der Versuch, zu zeigen, wie "hart" Sie sind, wird Sie zu Tode schlagen.

Den Respekt Ihrer Entführer durch arroganten Widerstand zu erlangen, geschieht nur in Filmen. Wenn Sie ein Risiko eingehen möchten, versuchen Sie, eine Beziehung aufzubauen. Wenn Sie eine Beziehung zu Lebensmitteln aufbauen können, führt dies häufig zum Überleben. Wenn nicht, sind Sie natürlich das erste Opfer.

Ihre Haltung beeinflusst die Art und Weise, wie Sie behandelt werden. Manche Menschen haben einen "militärischen" Stil. Sie stehen aufrecht, mit einem Hauch von Autorität. Vermeiden Sie dies auf jeden Fall, da die Terroristen, die an Polizei und Militär gewöhnt sind, davon ausgehen, dass Sie ein Soldat oder ein Undercover-Operator sind, und Sie eliminieren. Auf der anderen Seite werden Sie, wenn Sie besorgt herumhängen und aussehen, als arroganter Unruhestifter eingestuft. Es ist sehr wichtig, sich seiner Körpersprache bewusst zu sein und sie entsprechend anzupassen.

KOMMUNIKATION MIT TERRORISTEN


Kommunikation oder das Fehlen davon ist ein schwieriger Bereich. Ihre nonverbale Kommunikation wird den Prozess beginnen. Es ist schwer, das richtige Gleichgewicht zu finden. Hass zu zeigen ist in manchen Situationen genauso provokativ wie Mitgefühl zu zeigen. Versuche aufmerksam, gehorsam und sanftmütig auszusehen. Jede Kommunikation wird Sie unweigerlich herausheben und den Gegenstand der Zurückhaltung besiegen.

Vermeiden Sie tiefen Augenkontakt, aber vermeiden Sie Augenkontakt nicht vollständig, da dies antagonistisch ist. Offensichtlich von Ihrem Angreifer wegzusehen, ist ebenso ein Akt des Trotzes wie das Anstarren.

Sie werden wahrscheinlich Ihr Ziel und die Forderungen der Terroristen nicht kennen. Was Ihnen klar sein wird, ist die Zeit, die Sie auf den Boden geschickt haben. Erfahrene Flugzeugentführer bestehen darauf, auf dem Weg zum Ziel von Flughafen zu Flughafen zu springen. Diese verringern das Risiko eines bewaffneten militärischen Angriffs. Bevor sie eine bewaffnete Rettung riskieren, müssen die Behörden alle Optionen ausprobieren, versuchen, eine Einigung auszuhandeln und die rechtlichen und politischen Auswirkungen eines bewaffneten Angriffs umfassend zu untersuchen. Das alles braucht Zeit. Die Entscheidung kann Menschen aus verschiedenen Ländern und mit entgegengesetzten Ansichten betreffen. es kann drei Tage dauern, sie nur zusammenzubringen.

Labels: Deutsch, Überleben
Back To Top